Katja (romarin)

Die RC Motoryacht Katja habe ich 2023 aus dem aktuellen Bausatz von Krick gebaut. Ursprüglich ist der Bausatz von Robbe, die Formen wurden 2015 von Krick übernommen und unter dem Label „romarin by krick“ wieder aufgelegt. Die Katja von Robbe habe ich als kleiner Junge von meinen Eltern geschenkt bekommen und damals vor über 30 Jahren sehr viel Spaß mit dem Modell gehabt. In einem Urlaub habe ich sie sogar mit nach Finnland genommen. Leider hat sie die Jahrzehnte nicht überlebt. Die neue Katja hat, bis auf in meiner Badewanne, noch kein Wasser unter dem Kiel gehabt, aber sobald sie ihre Jungfernfahrt auf einem großen Gewässer hatte, gibt es auch davon ein paar Bilder oder Videos.

Bilder Ostern 2024

Es folgen demnächst bessere Bilder… Sobald es das Wetter zulässt 😉

Nach oben